logo

Rückrundenauftakt für die Frauen

am . Veröffentlicht in Feldsaison 2017

Nach der vierwöchigen Pause steht den Mädels des TV Stammheim nun die Rückrunde bevor. Die Erwartungen sind hoch, schließlich konnte man ohne Niederlage die ersten vier Spieltage bestreiten. Für den zweiten Spieltag gegen die Tabellenverfolgerinnen aus Gärtringen und Unterhaugstett (Platz 4 und Platz 3) liegen allerdings komplett andere Witterungsbedingungen vor. Angepfiffen wird am Sonntag um 11:00 in Gärtringen.

Am ersten Spieltag trotzten die Stammheimerinnen dem kalten Wetter und dem nassen Boden, wohingegen am Wochenende heiße Temperaturen zu erwarten sind. Diese geänderten Voraussetzungen könnten die Spielverläufe beeinflussen. Jedoch bereiteten den Mädels bisher weder Sonnenschein noch Regen größere Schwierigkeiten. Allerdings ist zu erwarten, dass die Verfolgerinnen kämpfen werden, schließlich besteht für diese beiden Mannschaften ebenfalls die Möglichkeit sich für die Aufstiegsspiele zur ersten Bundesliga zu qualifizieren.

TVS auf Facebook



.wtv-Stuttgart-Open

logo 2016 small

  • Ausschreibung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Meldestand
  • Abendveranstaltung