logo

12 Punkte sind zu vergeben

am . Veröffentlicht in Feldsaison 2017

Ein spannendes Wochenende steht den Bundesligamännern des TV Stammheim bevor. TVS1 blickt zuhause einem Doppel-Heimspieltag entgegen, der TVS2 reist nach Unterhaugstett, es geht um insgesamt 12 Punkte, die beide Teams gemeinsam erringen könnten.

 

Noch drei Spieltage hat jedes der beiden Zweitligateams zu absolvieren, zwei davon fallen für den TVS1 direkt auf das kommende Wochenende.

Am Samstag um 16.00 Uhr empfängt das Team um Kapitän Jan Ehrhardt den TV Augsburg und den ASV Veitsbronn im .wtv-Stadion. Vom Hinspiel kehrte man mit 2:2 Punkten heim, eine Ausbeute die für das Rückspiel eher als Minimalziel gesehen wird. „Unsere letzte Partie gegen Segnitz war vom Feinsten, ich erwarte dass wir genau an diese Leistung anknüpfen“, gibt sich Kapitän Jan Ehrhardt, der beim Hinspiel aus beruflichen Gründen hatte passen müssen, kämpferisch.

Direkt am Sonntag geht es dann wieder im .wtv-Stadion zur Sache, wenn mit dem TSV Calw und dem TV Segnitz die beiden Gegner des letzten Spieltags zum Rückspiel gastieren. Beim Hinspiel zeigte Stammheim zwei vollkommen unterschiedliche Gesichter, die zu einer 0:3 Niederlage (gg Calw) und einem 3:0 Sieg (gg Segnitz) führten. Ob sich das Team nun wieder wechselhaft präsentieren wird, bleibt die große Überraschung der die Fans entgegen sehen können.

Ebenfalls gemütlich von der Tribüne aus können die Teamkollegen vom TVS2 die Sonntagsspiele verfolgen.

Das Team um die Gayer-Brüder erledigt seine Spielpflicht für dieses Wochenende bereits am Samstag in Unterhaugstett. Im Hinspiel musste Stammheim eine klare 0:3 Niederlage gegen den Mitabsteiger hinnehmen, bevor im zweiten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer Unterhaugstett ein Überraschungserfolg folgte.
Nach diesen Vorzeichen dürfte der Spieltag von TVS2 ein sehr spannender werden!

TVS auf Facebook



.wtv-Stuttgart-Open

logo 2016 small

  • Ausschreibung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Meldestand
  • Abendveranstaltung