logo

Alte Hofkammer ist Tabellenführer

am . Veröffentlicht in Hallensaison 2018/19

"Mein Lokal, Dein Lokal" lautet der Name einer beliebten TV-Show. Mit dabei in der aktuellen Staffel: unser Hauptsponsor, die Alte Hofkammer.

33 Punkte auf dem Konto, davon können die Bundesligamänner und -frauen nur träumen. Gut, zugegeben: in einer Liga mit 16 Spielen wäre das mehr als die perfekte Ausbeute, somit hinkt der Vergleich ein wenig. Dennoch ein richtig gutes Ergebnis, das Stephan Wichmann mit seiner Alten Hofkammer in der TV-Show "Mein Lokal, Dein Lokal" einfahren konnte. 

Das Format? 5 Restaurantbetreiber treten mit ihren Restautrants gegeneinander an, bekochen und empfangen sich sich gegenseitig und lassen ihre Restaurants von den jeweils anderen auf Herz und Nieren testen. Als zweiter von fünf Kandidaten empfing Inhaber Stephan Wichmann seine Mitstreiter nun in Neuwirtshaus und konnte nach deren Bewertung die vorläufige Führung im aktuellen Wettkampf übernehmen.

TV-Koch Mike Süsser - bekannt unter anderem aus "die Kochprofis" - führt die Restautrantbetreiber in seiner Vox-Sendung zusammen und begleitet sie auch durch die Sendungen: Coaching und Tipps inbegriffen.

Am zweiten Sendetag stand nun unser Hauptsponsor, das Restaurant Alte Hofkammer im Rampenlicht, und die vier Konkurrenten wie auch Süsser, kamen zu einem sehr positiven Fazit und setzten Stephan Wichmann und sein Team mit 33 von 40 möglichen Punkten an die aktuelle Tabellenspitze.

Wir drücken Stephan und seinem Team die Daumen und hoffen, dass er auch am Ende ganz oben stehen mag. Auch für uns wäre das ein toller Erfolg, denn welcher Bundesligaclub kann schon von sich behaupten, dass die Zuschauer an Heimspieltagen in der Halle vom dekorierten Sieger einer Kochshow bewirtet werden.

Stephan: Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich und werden Deinen Wettkampf weiterhin so gespannt verfolgen, wie Du unsere. Denn wir wissen, Du bist nicht nur (wenn man hier überhaupt von "nur" sprechen darf) unser Hauptsponsor, sondern auch ein großer Fan!

Schön, dass wir Dich haben - Rock das Ding!! Durch Deinen positiven Auftritt bist Du ohnehn schon jetzt ein Gewinner und wir freuen uns doppelt auf unseren nächsten Besuch in der Alten Hofkammer - vielleicht können wir  in wenigen Wochen ja sogar einen Erstligaaufstieg beim "Mein Lokal, Dein Lokal" - Sieger feiern.

Hier gibt es die ganze Folge in der Videothek von Vox

 

 

TVS auf Facebook



.wtv-Stuttgart-Open

wtv-stuttgart-open LOGO-2019 website