logo

Stammheimer Frauen schaffen den Klassenerhalt

am . Veröffentlicht in Hallensaison 2018/19

Weil die TG Landshut aufgrund massivem Spielerinnenmangels zum letzten Spieltag der laufenden Hallensaison in Stammheim nicht mehr antreten wird, halten die TVS-Damen die Klasse kampflos, und werden auch in der Hallensaison 2019/20 in der 1. Bundesliga Süd vertreten sein.

Der für kommenden Sonntag, 17.02.19 angesetzte Spieltag wird nicht stattfinden.

Zwei vierte Plätze bei der Heim-SDM für den TVS

am . Veröffentlicht in Hallensaison 2018/19

Zur Sensation hat es leider aus Sicht des TV Stammheim zwei Mal nicht gereicht. Nach zwei Turniertagen in der Stammheimer Sporthalle stehen die undankbaren vierten Plätze für die männliche und für die weibliche U14 der Nordstuttgarter zu Buche. Nach einer durchwachsenen Vorrunde konnten sich beide Teams am Sonntagvormittag steigern und ihre jeweiligen Qualifikationsspiele gewinnen. Leider war dann nach einer sehr engagierten Leistung für beide Mannschaften im Halbfinale Schluss und somit musste man die Medaillenplätzen den Gästen überlassen.

Anlauf für die Aufstiegsspiele

am . Veröffentlicht in Hallensaison 2018/19

Der TV Stammheim trifft am kommenden Samstag ab 15:00 Uhr vor heimischem Publikum auf den NLV Vaihingen und den TV Neugablonz. Gegen beide Gegner will Stammheim deutliche Siege einfahren und so bereits den Rhythmus für die Aufstiegsspiele finden.

TVS Damen melden sich zurück

am . Veröffentlicht in Hallensaison 2018/19

Die Faustballerinnen des TV Stammheim haben vier wichtige Punkte im Abstiegskampf der 1. Bundesliga Süd gesammelt. In eigener Halle setzte sich das Team gegen den TSV Schwieberdingen und den TSV Pfungstadt jeweils in fünf Sätzen durch.

Alte Hofkammer ist Tabellenführer

am . Veröffentlicht in Hallensaison 2018/19

"Mein Lokal, Dein Lokal" lautet der Name einer beliebten TV-Show. Mit dabei in der aktuellen Staffel: unser Hauptsponsor, die Alte Hofkammer.

TVS auf Facebook



.wtv-Stuttgart-Open

wtv-stuttgart-open LOGO-2019 website