logo so title

logo 2016 medium

.wtv-Stuttgart-Open 2016 ausgebucht

am . Veröffentlicht in .wtv-Stuttgart-Open

Ein bisher nicht so dagewesener Run auf die .wtv-Stuttgart-Open 2016 zeichnete sich bereits im Januar und Februar 2016 ab. Bereits am 28. Februar musste das Turnier geschlossen werden. Mit 42 Teilnehmern zählt der TV Stammheim eine Rekord-Teilnehmerzahl. Wie bereits die letzten Jahre nehmen Teams aus vier Nationen teil.

Ein Novum in der Geschichte der .wtv-Stuttgart-Open ereignete sich in diesem Jahr. Vier Teams musste der TV Stammheim mit großem Bedauern bereits absagen. Durch die Erhöhung von 40 auf 42 Teilnehmer konnte man immerhin dies ein wenig abfedern. Mit großem Bedauern auf der einen Seite für die vier betroffenen Teams aber auch mit großer Freude ob des Interesses auf der anderen Seite nimmt man diese Entwicklung war. Wie bereits im letzten Jahr geben sich nahezu alle Spitzenteams aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien die Ehre auf der BZA in Stuttgart-Zuffenhausen. Der TV Stammheim freut sich über die rege Teilnahme der Mannschaften.